Anforderung

Neue Anforderung eintakten

Ihre Anfrage wird an folgende E-Mail Adresse gesendet: webhelpdesk@ttg.at

Anregungen und Ideen, wie wir unsere Systeme verbessern können, sind für uns sehr wichtig! Vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit nehmen.

Mit diesem Formular können Sie rund um die Uhr Anforderungen, für TOURDATA oder TYPO3, beim TOURDATA & Web Helpdesk melden.

Unsere Helpdesk-Mitarbeiterinnen werden Ihre Anforderung so schnell wie möglich bearbeiten und Sie informieren.

TOURDATA & Web Helpdesk Support-Zeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Haben Sie vielleicht einen Fehler im Backend, oder bei der Ausgabe auf der Website entdeckt? Dann nehmen Sie sich bitte kurz Zeit und teilen uns mit dem Bug-Formular mit, wo das Problem liegt.

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinterlegen Sie hier bitte einen kurzen und aussagekräftigen Betreff, um das Problem auf den Punkt zu bringen.

Bitte beschreiben Sie in einigen Sätzen, welche Anforderungen Sie an das neue Feature haben und welche Abläufe eventuell damit verbunden sind. Was soll der User im Frontend sehen? Wie soll es im Backend gewartet werden?

Wurde Ihr Vorschlag von einer anderen Website inspiriert? Dann vermerken Sie bitte auch den URL der Website in diesem Feld.

Bitte verwenden Sie für den Upload von Bildern das "Upload-Symbol" in der Leiste des Editors. (max. Dateigröße pro Bild 2 MB)

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Name, ...) werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. innerhalb des Unternehmensverbundes, touristische Organisationen, touristische Leistungsträger,..) zu beantworten ist. Ihre angegebenen Daten werden zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert.