Bug

Fehler melden

Ihre Anfrage wird an folgende E-Mail Adresse gesendet: webhelpdesk@ttg.at

Mit diesem Formular können Sie rund um die Uhr Fehler bei der Website-Ausgabe, oder Probleme bei der Datenwartung von TOURDATA oder TYPO3 beim TOURDATA & Web Helpdesk melden.

Wir bedanken uns bereits an dieser Stelle, für die Geduld und für Ihre Mithilfe bei der Analyse des Problems!
Unsere Helpdesk-Mitarbeiterinnen werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und Sie informieren.

TOURDATA & Web Helpdesk Support-Zeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Sollten Sie auch Ideen für Verbessungen haben, können Sie uns das gerne über das Formular für neue Anforderungen mitteilen.

 

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinterlegen Sie hier bitte einen kurzen und aussagekräftigen Betreff, um das Problem auf den Punkt zu bringen.

Wo tritt der Fehler auf?

Helfen Sie uns dabei das Problem so schnell wie möglich zu beheben und befüllen Sie dieses Feld mit der Fehlerbeschreibung und Screenshots. Tritt der Fehler im Frontend oder Backend auf, welche Schritte haben Sie durchgeführt?

Bitte verwenden Sie für den Upload von Bildern das "Upload-Symbol" in der Leiste des Editors. (max. Dateigröße pro Bild 2 MB)

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Name, ...) werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. innerhalb des Unternehmensverbundes, touristische Organisationen, touristische Leistungsträger,..) zu beantworten ist. Ihre angegebenen Daten werden zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert.