Opinions

Opinions

Hans Wieser, Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft

Wir sprechen heute in unseren Büros, ja eigentlich in allen Tourismusdestinationen im Salzkammergut von der Zeit vor unserer Zusammenarbeit mit der TTG Tourismus Technologie GmbH und der modernen Zeit, also dem Hier und Heute. Tatsache ist, dass wir uns kaum vorstellen können, auf die Dienste der TTG zu verzichten. Der ewige Ärger mit nicht funktionierenden PC´s, langsamen Webseiten oder mangelnder Servicierung – Schnee von gestern. Die TTG ist für uns ein verlässlicher Partner, wenn es um Technologie geht; kein Problem ist zu komplex, keine Aufgabe undurchführbar. Die Servicequalität – ein Kapitel für sich – schnell, unkompliziert und kompetent. Wir sind rundum bestens betreut."

Andreas Lackner, Tourismusverband Mayrhofen

Wir sind TTG Kunde der ersten Stunde und bereuen den Schritt nicht, die IT Infrastruktur ins Rechenzentrum ausgelagert zu haben. Zum Einen läuft unsere Infrastruktur extrem stabil. Das erzeugt auf unserer Seite keinen Personalaufwand oder externen Betreuungsaufwand. Zum Anderen, sollte es dennoch zu Fehlern kommen, ermöglicht der sofortige Support über das Rechenzentrum eine schnelle Behebung ohne Wartezeiten. Ebenso sind die Sicherheitsmaßnahmen für uns ein ausschlaggebender Grund für den Rechenzentrumsbetrieb. Spam, Pishing oder Malware sind für uns im täglichen Betrieb Dinge, die wir nicht kennen, weil sie durch das Rechenzentrum abgefangen werden.

Mag. Michael Spechtenhauser, Salzkammergut Tourismus Marketing GmbH

Die Salzkammergut Tourismus Marketing GmbH legt großen Wert auf verlässliche, stabile und verfügbare IT-Lösungen. Die TTG bietet mit dem Rechenzentrum für Destinationen eine ideale Lösung für die vernetzte Zusammenarbeit im Salzkammergut. 
Die von der TTG laufend weiterentwickelte Webarchitektur – der gemeinsame online Auftritt Oberösterreichs – unterstreicht zudem die hohe Technologiekompetenz der TTG. 
Wir schätzen die TTG als guten Partner. Hochverfügbare IT-Ausstattung, Servicequalität, Kostenkontrolle sowie transparente Leistung sind zu 100% gegeben.

Gerald Hartl, Tourismusverband s'Innviertel

Überraschend einfach – so beschreiben wir im Innviertel die Zusammenarbeit mit der TTG. Als Partner der oberösterreichischen Webarchitektur und TOURDATA Nutzer der ersten Stunde profitieren unsere Gäste von der gemeinsamen Weiterentwicklung der www.innviertel-tourismus.at. Wir setzen dabei auf die Technologiekompetenz der TTG. Die Anbindung ans Rechenzentrum der TTG ermöglicht uns einen reibungslosen Büroalltag, da wir uns nicht mehr selbst um IT-Sicherheit oder Datensicherungen kümmern müssen.  Wir haben mit der TTG einen erfahrenen Partner gefunden, der nicht nur von hoher Technologiekompetenz gepaart mit hoher Servicequalität spricht, sondern dies auch lebt!

Karin Pernica, Tourismusverband Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach

Der Tourismusverband Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach legt großen Wert auf Lösungen aus einer Hand und auf die Verlässlichkeit von innovativen Partnern. 
Neben der stabilen und hochperformanten IT-Ausstattung vertrauen wir mit Überzeugung auf die Umsetzungsstärke und Konstanz der TTG in der Entwicklung und dem Betrieb unseres Webauftritts. Die individuelle und zielorientierte Betreuung der TTG im Bereich des Online Marketings bei voller Kostenkontrolle erhöht unsere Sichtbarkeit im Internet und erleichtert uns die Planung.

Christine Scharfetter, Hochkönig Tourismus GmbH

Die hohe Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der IT-Systeme und Daten erfordert ein professionelles IT-Management. 
Mit der TTG haben wir den kompetenten Partner für IT-Lösungen im Tourismus gefunden.
Von Beschaffung über Betrieb, Wartung, Versicherung bis hin zur verlässlichen Servicierung am Helpdesk fühlen wir uns bestens betreut.