Requirements-Engineer für innovative BI-Projekte (m/w)

WANTED: Projektleiter für innovative BI-Projekte (m/w)

Requirements-Engineer

Wie sieht's mit DIR aus?
Ja genau, du hast schon richtig gelesen - wir suchen nämlich DICH!

Vorausgesetzt du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Datenmodellierung, Data-Warehouse, BI und hast Lust in einem motivierten Team zu arbeiten
und abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Kundenprojekte zu stemmen? Du studierst noch? Kein Problem - wir bieten dir eine flexible Teilzeitstelle!

Das erwartet DICH bei uns

All-in? Nicht bei uns!
Bei uns wird jede Minute, die über die Soll-Arbeitszeit hinausgeht, vergütet - sprich: Irgendwann früher Feierabend machen, später im Büro eintrudeln oder überhaupt einen Tag Zeitausgleich nehmen.
Krawatte oder Casual?
Definitiv Casual! Die Krawatte sowie Anzug und Kostüm dürfen bei uns getrost im Kleiderschrank bleiben.
Ein Sprung ins kalte Wasser?
Keine Angst, bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen. In der Einstiegsphase helfen alle Kolleginnen und Kollegen mit, um dir von der Kaffeemaschine bis zum Dataware-house alles zu erklären.
Your home is your castle...
... bzw. dein Schreibtisch ist fix deiner. Bei uns gibt's kein Desk-Sharing. Jeder kann sich somit seinen Arbeitsplatz nach Belieben einrichten.
Lust auf was Neues?
Du möchtest dich weiterbilden? Konferenz-Besuche, Schulungen oder die Teilnahme an Camps sind z.B.: eine hervorragende Möglichkeit Neues zu entdecken.
So kommst du zu uns
Je nachdem wo du wohnst ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine gute Option, die Straßenbahn ist gleich in der Nähe. Falls du lieber mit dem Auto fährst, sind Parkplätze in unserer Tiefgarage oder in der Umgebung verfügbar.
DU oder SIE?
Definitiv "DU". Wir sind ein Unternehmen, wo jeder jeden kennt und somit ein familiäres Betriebsklima herrscht. Bei uns helfen alle zusammen, um große Projekte reibungslos über die Bühne zu bringen.
Eigenlob stinkt...
... aber unserer Meinung nach, haben wir ein wirklich tolles Team, welches sich auch schon riesig freut, ein neues Mitglied in der Runde begrüßen zu dürfen.
Koffein-Junkie?
Hier kommt die gute Nachricht: Kaffee gibt´s bei uns in Hülle und Fülle. Das Beste daran, die Koffein-Zufuhr ist kostenlos :) Oder vielleicht doch einen Griff in den Obstkorb wagen?
Und es wird noch besser ...!
Als Mitarbeiter in der TTG arbeitest du für den wahrscheinlich schönsten Wirtschaftszweig Oberösterreichs: Den Tourismus! Und das hat auch seine Vorteile, denn dadurch erhältst du ein Gutscheinheft mit Vergünstigungen bzw. freien Eintritten für Ausflüge im gesamten Bundesland.
Wann kann ich anfangen?
Ab 06:00 in der Früh! Unsere flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) machen's möglich.

Aber Spaß beiseite, wir suchen ab sofort Requirements-Engineer (Teilzeit) und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.

Interesse geweckt?

Ausgezeichet! Damit du perfekt zu uns ins Team passt, solltest du folgendes mitbringen:

  • Fachspezifische Ausbildung
    DU hast durch deine (laufende) Ausbildung / dein (laufendes) Studium bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Datenmodellierung, Data-Warehouse, BI sammeln können.
  • Sehr gute SQL-Kenntnisse
    sind bei unser immer von Vorteil
  • Begeisterung für neue Technologien
    und sehr gutes technisches Verständnis
  • Projektmanagement ist kein
    Fremdwort für Dich.
  • Zahlenaffinität, analytische Denkweise und
    hohes Engagement bzw. Eigeninitiative von Vorteil!
  • Zum Einstand
    einen Kuchen für die Kollegen ;)

Jetzt bewerben!

Noch Fragen?

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt dieser Teilzeitstelle bei EUR 2.461 brutto/Monat liegt (gemäß IT-KV, auf Basis Vollzeit). Die tatsächliche Einstufung hängt natürlich von deiner Qualifikation und Erfahrung ab.

Alles klar soweit? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte sende deine Unterlagen an jobs(at)ttg.at oder melde dich gleich direkt bei Gabriele Keimelmayr, falls du Fragen hast.

Jetzt bewerben