Support Techniker (m/w) Helpdesk

!!WANTED!!! Support Techniker (m/w) Helpdesk

Wie sieht's mit DIR aus?
Ja genau, du hast schon richtig gelesen - wir suchen nämlich DICH!

Vorausgesetzt, du bist IT-Techniker, hast Lust ein Teil eines motivierten Teams zu sein
und an spannenden IT-Projekten mitzuarbeiten?

Das erwartet DICH bei uns

All-in? Nicht bei uns!
Bei uns wird jede Minute, die über die Soll-Arbeitszeit (38,5 h) hinausgeht, vergütet - sprich: Irgendwann früher Feierabend machen, später im Büro eintrudeln oder überhaupt einen Tag Zeitausgleich nehmen.
Krawatte oder Casual?
Definitiv Casual! Die Krawatte sowie Anzug und Kostüm dürfen bei uns getrost im Kleiderschrank bleiben.
Ein Sprung ins kalte Wasser?
Keine Angst, bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen. In der Einstiegsphase helfen alle Kolleginnen und Kollegen mit, um dir von der Kaffeemaschine bis zum Exchange Server alles zu erklären.
Your home is your castle...
... bzw. dein Schreibtisch ist fix deiner. Bei uns gibt's kein Desk-Sharing. Jeder kann sich somit seinen Arbeitsplatz nach Belieben einrichten.
Lust auf was Neues?
Du möchtest dich weiterbilden? Konferenz-Besuche, Schulungen oder die Teilnahme an Roadshows sind z.B.: eine hervorragende Möglichkeit Neues zu entdecken.
So kommst du zu uns
Je nachdem wo du wohnst ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine gute Option, die Straßenbahn ist gleich in der Nähe. Falls du lieber mit dem Auto fährst, sind Parkplätze in unserer Tiefgarage oder in der Umgebung verfügbar.
DU oder SIE?
Definitiv "DU". Wir sind ein Unternehmen, wo jeder jeden kennt und somit ein familiäres Betriebsklima herrscht. Bei uns helfen alle zusammen, um große Projekte reibungslos über die Bühne zu bringen.
Eigenlob stinkt...
... aber unserer Meinung nach, haben wir ein wirklich tolles Team, welches sich auch schon riesig freut, ein neues Mitglied in der Runde begrüßen zu dürfen.
Koffein-Junkie?
Hier kommt die gute Nachricht: Kaffee gibt´s bei uns in Hülle und Fülle. Das Beste daran, die Koffein-Zufuhr ist kostenlos :) Oder vielleicht doch einen Griff in den Obstkorb wagen?
Und es wird noch besser ...!
Als Mitarbeiter in der TTG arbeitest du für den wahrscheinlich schönsten Wirtschaftszweig Oberösterreichs: Den Tourismus! Und das hat auch seine Vorteile, denn dadurch erhältst du ein Gutscheinheft mit Vergünstigungen bzw. freien Eintritten für Ausflüge im gesamten Bundesland.
Wann kann ich anfangen?
Ab 06:00 in der Früh! Unsere flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) machen's möglich.

Aber Spaß beiseite, wir suchen ab sofort eine/n Support Techniker für unseren Rechenzentrums-Helpdesk und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.

Interesse geweckt?

Ausgezeichet! Damit du perfekt zu uns ins Team passt, solltest du folgendes mitbringen:

  • Fachspezifische Ausbildung
    z.B.: an einer HTL oder abgeschlossene Lehre
  • Sehr gute Kenntnisse
    im Microsoft Umfeld
  • erste Berufserfahrung
    sowie analytischer Problemlösungsansatz von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
    und hohes Bewusstsein für Qualität
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
    Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
  • Zum Einstand
    einen Kuchen für die Kollegen ;)

Jetzt bewerben!

Noch Fragen?

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt dieser Vollzeitposition bei EUR 1.916 brutto/Monat liegt (gemäß IT-KV). Die tatsächliche Einstufung hängt natürlich von deiner Qualifikation und Erfahrung ab.

Alles klar soweit? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte sende deine Unterlagen an jobs(at)ttg.at oder melde dich gleich direkt bei Gabriele Keimelmayr, falls du Fragen hast.

Jetzt bewerben