Collage aller Mitarbeiter
Collage aller Mitarbeiter

Happy Birthday TTG – Feste muss man feiern!

„Am Anfang war das Internet....“, anlässlich des 25 jährigen Jubiläums der TTG blickte man gemeinsam mit Herrn Landesrat Markus Achleitner, sowie den Beiräten und den Mitarbeiter:innen der TTG auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück.

70.000 TOURDATA Objekte, 27 Mio Besucher auf den touristischen Webseiten, rd. 100.000 Nachrichten über unseren Chatbot und fast 500 betreute Arbeitsplätze sind nur ein paar Highlights der letzten Jahre. Doch was kommt jetzt?

Wir befinden uns mitten in der digitalen Transformation – wohin geht die Reise, wie wird der Gast künftig mit den Gastgebern kommunizieren? Wie können Technologien wie Big Data und künstliche Intelligenz die Customer Journey individualisieren und welche digitalen Reiseerlebnisse lassen sich mit Virtual Reality schaffen?

Wir verbinden die reale Welt mit der virtuellen und entwickeln innovative digitale Tourismuslösungen!

Die Geschäftsführung der TTG und OÖTG mit Landesrat Achleitner