Störungen
Die Statusseite informiert über (vergangene) Störungen unserer Systeme !
Störungen
5.12.2024 08:00: Die META Buchung liefert derzeit keine Buchungsinformationen aus. Daher sind die Unterkunftslisten derzeit von der Störung betroffen. Die Störung wurde mit 11:00 wieder behoben.
Infomail unseres Providers jWeiland für die TTG-Maps Portale
am 8. November führen wir zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr auf dem Server
kiel.jweiland.cloud Updates der Plesk Software durch.
Dabei kann es vorkommen, dass die Webseiten kurzzeitig nicht erreichbar sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es kam am 04.11.2024 - 16:52 Uhr bis 20:05 zu einem kompletten Ausfall aller TTG-Maps Portale!
Nähere Infos auf der Statusseite vom Hoster jWeiland.
Außerplanmäßige Wartungsarbeiten auf dem Server kiel.jweiland.cloud
2024-11-04 - 16:52: Der Server kiel.jweiland.cloud ist nach einem fehlgeschlagenen Software-Update momentan nicht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung.
2024-11-04 - 17:35: Wir sind in Austausch mit dem Support von Plesk wegen dem fehlschlagenen Update. Sofern wir bis 17:45 Uhr keine Lösung haben, werden wir auf den vorherigen Softwarestand zurückkehren
2024-11-04 - 18:10: Derzeit wird der Server aus einem Snapshot von 16:45 Uhr wiederhergestellt
2024-11-04 - 20:05: Die Webseiten sind wieder online
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Alle Webarchitektur Frontend Seiten, welche auch einen TOSC5 von Feratel einbinden, waren am 29.10.2024 in der Zeit zwischen 07:00 und 10:00 Uhr schwer erreichbar.
Hier die aktuelle Info seitens Feratel:
Aufgrund eines Server-Ausfalls, kann der TOSC5 derzeit nicht geladen werden. Auch einzelne Funktionen im Webclient und Expertclient sind betroffen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruch an einer Lösung.