TOURismus CRM
TOURismus CRM
Customer Relationship Management für den Tourismus
- Effizientes Arbeiten durch optimale Verwaltungsmöglichkeiten
Verwaltung von B2B- und B2C-Adressen inkl. Zuweisung von Informationen zur fokussierten Zielgruppenbearbeitung, einfache Produkt-/Drucksorten-Verwaltung sowie Speicherung von Aktivitäten (z.B.: erstellte Angebote und daraus erfolgte Buchungen) - Ideale Integration von TOURDATA
Erstellung touristischer Angebote unter Nutzung von Informationen aus TOURDATA - Anbindung zahlreicher Schnittstellen
TTG Newsletter, Buchungssysteme (z.B.: im-web, Feratel), automatisierter Import von Daten aus Web-Formularen, Drittdienstleister-Integration für Versand möglich - Administration von Anfragen und Katalogbestellungen
nach Bedarf auch (teil-)automatisierte Abwicklung - Kampagnen- und Veranstaltungsmanagement
Versenden von Einladungen, Erinnerungsmails, Verwaltung von Teilnehmerlisten, usw. - Verfügbarkeit und Sicherheit
Orts- und plattformunabhängige Nutzung im Web-Browser inkl. sicherer und DSGVO- konformer Speicherung der Daten