Marketing-Aufschlüsselung
Marketing-Aufschlüsselung

TOURismus CRM

TOURismus CRM

Customer Relationship Management für den Tourismus

  • Effizientes Arbeiten durch optimale Verwaltungsmöglichkeiten
    Verwaltung von B2B- und B2C-Adressen inkl. Zuweisung von Informationen zur fokussierten Zielgruppenbearbeitung, einfache Produkt-/Drucksorten-Verwaltung sowie Speicherung von Aktivitäten (z.B.: erstellte Angebote und daraus erfolgte Buchungen)
  • Ideale Integration von TOURDATA
    Erstellung touristischer Angebote unter Nutzung von Informationen aus TOURDATA
  • Anbindung zahlreicher Schnittstellen
    TTG Newsletter, Buchungssysteme (z.B.: im-web, Feratel), automatisierter Import von Daten aus Web-Formularen, Drittdienstleister-Integration für Versand möglich
  • Administration von Anfragen und Katalogbestellungen
    nach Bedarf auch (teil-)automatisierte Abwicklung
  • Kampagnen- und Veranstaltungsmanagement
    Versenden von Einladungen, Erinnerungsmails, Verwaltung von Teilnehmerlisten, usw.
  • Verfügbarkeit und Sicherheit
    Orts- und plattformunabhängige Nutzung im Web-Browser inkl. sicherer und DSGVO- konformer Speicherung der Daten
© Foto: Mockup TOURismus CRM
Computer-Monitor mit Anzeige des TOURismus-CRM

 

© Foto: TOURismus CRM Systemschaubild
 TOURismus CRM Systemschaubild mitSchnittstelle n

Das könnte interessant für Sie sein