Neues bei Destination Insights
Anfragestatistik
CRM Anbindung
Mit der Einführung des neuen CRM hat auch die Anfragestatistik ein Facelift bekommen. Dadurch bietet diese weitere Analysen in Sachen Herkunft und Art der Anfragen. Weiters sieht man, welche Produkte am meisten gefragt sind.
Ulrike Weichselbaum, Oberösterreich Tourismus GmbH
"Die Anfragenstatistik, die ebenso in einem eigenen TOURismus Intelligence Dashboard integriert wurde, bietet einen aktuellen Überblick über die Anzahl, die Quelle und die Herkunftsländer der Gäste-Anfragen aus Spice CRM und gibt auch einen Einblick in die Urlaubsinteressen. So haben wir stets ein tagesaktuelles Bild von der Urlaubsplanung unserer Gäste und die Möglichkeit schnell und entsprechend im Web darauf zu reagieren. Außerdem können wir für das Berichtswesen die Anfragezahlen auf einen Klick rausholen."
Individuelle Reports und Standardpakete
Als einfachen Einstieg zu TOURismus Intelligence bieten wir euch vordefinierte und preisliche sehr attraktive Pakete von Standardreports an. Diese erlauben es, das System kennenzulernen, bevor weitere Anforderungen zu individuellen Auswertungen von euch gebraucht werden.
Neugierig geworden?
Für Fragen zu unserem neuen Produkt TOURismus Intelligence stehen unsere Kolleginnen und Kollegen vom Helpdesk gerne zur Verfügung. Entweder per Mail webhelpdesk(at)ttg.at oder telefonisch unter +43 732 7277-377 melden