Service Manager:in (m/w/d) für digitale Marketing- und Kommunikationsservices
Service Manager:in (m/w/d) für digitale Marketing- und Kommunikationsservices
(m/w/d) - Vollzeit (38,5h) - ab sofort
Wir verbinden Technologie und TOURismus.
Als Service Manager (m/w/d) für unsere digitalen Marketing- und Kommunikationsservices übernimmst du die zentrale Rolle bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und dem Servicemanagement kanalübergreifender digitaler Kommunikationslösungen. Du ermöglichst die technologische Umsetzung der Personalisierungs- und Engagementstrategie mit Fokus auf automatisierte und personalisierte Omnichannel-Kommunikation im Tourismus. In dieser Rolle agierst du als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen, IT, Kunden, Partnern und externen Dienstleistern und treibst innovative Projekte rund um Kundenerlebnis, Digitalisierung und Serviceeffizienz aktiv voran.
Dafür brauchen wir DEINE Unterstützung...
- Verantwortung für den ganzheitlichen Lebenszyklus unserer Omni-Channel-Kommunikation Services
- Leitung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikationslösungen und Online-Marketing-Management Lösungen (z.B. CRM, Email-Marketing...)
- Identifikation von Innovationspotenzialen und Entwicklung neuer Servicekonzepte
- Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Service Ownern und KeyUsern zur kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität und Nutzererfahrung
- Steuerung externer Dienstleister und technischer Partner
- Monitoring, Reporting und Ableitung von Maßnahmen zur Serviceverbesserung
Das erwartet DICH bei uns
Bei uns wird jede Minute, die über die Soll-Arbeitszeit (38,5 h) hinausgeht, vergütet - sprich: Irgendwann früher Feierabend machen, später im Büro eintrudeln oder überhaupt einen Tag Zeitausgleich nehmen.
Definitiv Casual! Die Krawatte sowie Anzug und Kostüm dürfen bei uns getrost im Kleiderschrank bleiben.
Keine Angst, bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen. In der Einstiegsphase helfen alle Kolleginnen und Kollegen mit, um dir von der Kaffeemaschine bis zur Serverinfrastruktur alles zu erklären.
... bzw. dein Schreibtisch ist fix deiner. Bei uns gibt's kein Desk-Sharing. Jeder kann sich somit seinen Arbeitsplatz nach Belieben einrichten. Teleworking ist kein Fremdwort für uns!
Du möchtest dich weiterbilden? Konferenz-Besuche, Schulungen oder die Teilnahme an Roadshows sind z.B.: eine hervorragende Möglichkeit Neues zu entdecken.
Je nachdem wo du wohnst ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine gute Option, die Straßenbahn ist gleich in der Nähe. Falls du lieber mit dem Auto fährst, sind Parkplätze in unserer Tiefgarage oder in der Umgebung verfügbar.
Definitiv "DU". Wir sind ein Unternehmen, wo jeder jeden kennt und somit ein familiäres Betriebsklima herrscht. Bei uns helfen alle zusammen, um große Projekte reibungslos über die Bühne zu bringen.
... aber unserer Meinung nach, haben wir ein wirklich tolles Team, welches sich auch schon riesig freut, ein neues Mitglied in der Runde begrüßen zu dürfen.
Hier kommt die gute Nachricht: Kaffee gibt´s bei uns in Hülle und Fülle. Das Beste daran, die Koffein-Zufuhr ist kostenlos :) Oder vielleicht doch einen Griff in den Obstkorb wagen?
Als Mitarbeiter in der TTG arbeitest du für den wahrscheinlich schönsten Wirtschaftszweig Oberösterreichs: Den Tourismus! Und das hat auch seine Vorteile, denn dadurch erhältst du ein Gutscheinheft mit Vergünstigungen bzw. freien Eintritten für Ausflüge im gesamten Bundesland.
Ab 06:00 in der Früh! Unsere flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) machen's möglich.
Aber Spaß beiseite, wir suchen ab sofort eine/n Projektmanager:in mit Controlling Schwerpunkt und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.
Interesse geweckt?
Ausgezeichet! Damit du perfekt zu uns ins Team passt, solltest du folgendes mitbringen:
- Abgeschlossenes Studium Digital Marketing/ Business Management, Kommunikationswissenschaften mit digitalem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Projekt- und/oder Servicemanagement, idealerweise im Umfeld von Kommunikations- oder Customer Experience Technologien im Tourismus
- Fundierte Kenntnisse in der Online-Kommunikation und in Omni-Channel Plattformen oder vergleichbaren Systemen (wie Marketing Automation, CRM-, CDP- oder MRM-Systeme)
- Innovationsfreude, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
- Erfahrung im Umgang mit agilen Methoden (z. B. Scrum, Kanban) und/oder ITIL
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
- Arbeiten an zukunftsweisenden Themen im Bereich digitale Kommunikation
- Sympathisches Team mit Humor & Herz
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Zugang zu aktuellen Technologien
- Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 3 Tage möglich)
- Gleitzeit bzw. flexible Zeiteinteilung
- zahlreiche Vergünstigungen in oberösterreichischen Tourismus- und Freizeitbetrieben
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Das Mindestgehalt liegt bei 3.843 € brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT).
Alles klar soweit? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Bitte sende deine Unterlagen unter jobs(at)ttg.at an Heinz Gressenbauer
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